Als ich vierzehn war…

Ente mit dem Mark Twain Zitat: Als ich vierzehn war, war mein Vater so unwissend. Ich konnte den alten Mann kaum in meiner Nähe ertragen. Aber mit einundzwanzig war ich verblüfft, wieviel er in sieben Jahren dazugelernt hatte. Mark Twain
Mein Papa sagt:

Als ich vierzehn war,
war mein Vater so unwissend.
Ich konnte den alten Mann
kaum in meiner Nähe ertragen.
Aber mit einundzwanzig war ich verblüfft,
wieviel er in sieben Jahren dazugelernt hatte.

Mark Twain – eigentlich Samuel Langhorne Clemens
(1835-1910) US-amerikanischer Schriftsteller

Mark Twain Zitate
auf Mein Papa sagt . . .

Mein Papa sagt . . .
Zitate, Weisheiten und Sprüche übers   L e b e n

Mein Papa sagt . . .
Sprüche mit   H u m o r


Werke von und über Mark Twain bei amazon


Mein Papa sagt:
Aphorismus und berühmte Zitate, Lebensweg, Affirmation, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten über Toleranz, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN

Täglich neu um Neun!
Zitat / Spruch / Weisheit des Tages.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 83 = 90