Beitragsbild, Das Leben verlangt von uns oft

Das Leben verlangt von uns oft…

Abgebrochener Baumstamm mit dem Spruch: Das Leben verlangt von uns oft, dass wir Dinge wegstecken, für die wir gar keine Taschen haben.
Mein Papa sagt…

Das Leben verlangt von uns oft,
dass wir Dinge wegstecken,
für die wir gar keine Taschen haben.
(Verfasser unbekannt)

Sprüche unbekannter Verfasser
auf Mein Papa sagt . . .

Mein Papa sagt . . .
Zitate, Weisheiten und Sprüche übers   L e b e n


Bücher übers Schicksal bei amazon


Mein Papa sagt:
Aphorismus und berühmte Zitate, Lebensweg, Affirmation, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.

Täglich neu um Neun!
Zitat / Spruch / Weisheit des Tages.

5 Gedanken zu „Das Leben verlangt von uns oft…“

    1. Hallo Angela,

      Danke fürs Lob!

      Die Bilder habe ich alle selbst fotografiert, es freut mich sehr das sie dir gefallen.

      Wenn Du Zitate kennst die Du besonders schön findest und hier gerne einmal „bebildert“ hättest, kannst Du mir die gerne zusenden.
      auch (at) meinpapasagt.de

      Viel Spaß beim schmökern.
      Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 + 3 =