Der einzige Mensch…

Baumstamm mit dem Zitat: Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedes Mal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch. George Bernard Shaw
Mein Papa sagt…

Der einzige Mensch,
der sich vernünftig benimmt,
ist mein Schneider.
Er nimmt jedes Mal neu Maß,
wenn er mich trifft,
während alle anderen immer
die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung,
sie passten auch heute noch.

George Bernard Shaw
(1856 – 1950)
irisch-britischer Dramatiker, Politiker, Satiriker und Musikkritiker

George Bernard Shaw Zitate
auf Mein Papa sagt . . .


Werke von und über George Bernard Shaw bei amazon


Mein Papa sagt:
Gewohnheiten ändern mit Zitaten und Bildern. Aphorismus und berühmte Zitate, Lebensweg, Affirmation, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.

Täglich neu um Neun!
Zitat / Spruch / Weisheit des Tages.

Ein Gedanke zu „Der einzige Mensch…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

40 − = 35