Der Herbst…

Herbst-Blätter mit dem Zitat: Der Herbst ist der Frühling des Winters. Henri de Toulouse-Lautrec
Mein Papa sagt…

Der Herbst ist der Frühling des Winters.

Henri de Toulouse-Lautrec
(1864 – 1901) französischer Maler und Grafiker

Vielen Dank an Britta für dieses tolle Zitat.

Zitate von Henri de Toulouse-Lautrec
auf Mein Papa sagt . . .

Herbst – Zitate
auf Mein Papa sagt . . .


Henri de Toulouse-Lautrec bei amazon


Mein Papa sagt:
Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate, Sprüche zum Nachdenken über das Leben und Bilder täglich NEU um NEUN.

Täglich neu um Neun!
Zitat / Spruch / Weisheit des Tages.

2 Gedanken zu „Der Herbst…“

  1. Na das klingt ja schön. Allerdings: Wenn ich grad aus dem Fenster gucke, stellen sich bei mir bei dem Regen und grauen Himmel ganz und gar keine Frühlingsgefühle ein… Dennoch einen tollen Tag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 68 = 77