Der Mensch wird mehr froh…

Salat mit Mein Papa sagt Kant Zitate Bilder: Der Mensch wird mehr froh durch das, was er tut, als durch das, was er genießt. Immanuel Kant
Mein Papa sagt:

Der Mensch wird mehr froh durch das, was er tut,
als durch das, was er genießt.

Immanuel Kant
(1724 – 1804) deutscher Philosoph

Zitate Bilder von Immanuel Kant
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Der Mensch wird mehr froh durch das, was er tut, als durch das, was er genießt – Immanuel Kant
Immanuel Kant Zitate mit Bild, Sprichwörter, Aphorismen und berühmte Zitate Bilder, Lebensweg, Affirmation, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.

Ein Gedanke zu „Der Mensch wird mehr froh…“

  1. Also Salat essen und nicht genießen? :-))
    Bin seit längerer Zeit endlich mal wieder auf Deine Seite gegangen und habe wieder viele gute Sprüche gefunden.
    Danke, Martin, für diesen kleinen Pausen und Inspirationen,
    Gruß in die Hauptstadt
    Britta

Kommentare sind geschlossen.