Beitragsbild - Der Winter liegt auf meinem Haupt, aber der ewige Frühling ist in meiner Seele

Der Winter liegt auf meinem Haupt, aber der ewige Frühling ist in meiner Seele…

Winterliche Beeren mit der chinesischen Weisheit: Der Winter liegt auf meinem Haupt, aber der ewige Frühling ist in meiner Seele. Aus China
Mein Papa sagt:

Der Winter liegt auf meinem Haupt,
aber der ewige Frühling ist in meiner Seele.

Chinesisches Weisheit

Chinesische Sprichwörter mit Bildern
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Der Winter liegt auf meinem Haupt, aber der ewige Frühling ist in meiner Seele. Aus China
Chinesische Sprichwörter mit Bildern, Aphorismen und berühmte Zitate, Lebensweg, Affirmation, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate, Sprüche und Bilder aus China zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.