Beitragsbild - Die Hoffnungslosigkeit ist schon die vorweggenommene Niederlage

Die Hoffnungslosigkeit ist schon die vorweggenommene Niederlage

Farn-Trieb mit Mein Papa sagt Jaspers Zitate Bilder: Die Hoffnungslosigkeit ist schon die vorweggenommene Niederlage. Karl Jaspers
Mein Papa sagt:

Die Hoffnungslosigkeit
ist schon die
vorweggenommene Niederlage.

Karl Jaspers
(1883 – 1969) deutscher Psychiater und Philosoph

Zitate Bilder von Karl Jaspers
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Die Hoffnungslosigkeit ist schon die vorweggenommene Niederlage – Karl Jaspers
Karl Jaspers Aphorismen mit Bild und berühmte Zitate Bilder, Lebensweg, Affirmation, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate mit Bild, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.