Beitragsbild - Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder

Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder…

Angesägter Ast mit dem Gibran Zitat: Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder. Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht. Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen, auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. Khalil Gibran
Mein Papa sagt:

Die Neigungen des Herzens
sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast,
so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft
in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse
und die Lücke ausfülle.

Khalil Gibran
(1883 – 1931) libanesisch-amerikanischer Maler, Philosoph und Dichter

Zitate von Khalil Gibran
auf Mein Papa sagt . . .

Mein Papa sagt . . .
Zitate, Weisheiten und Sprüche übers   L e b e n


Werke von Khalil Gibran bei amazon


Mein Papa sagt:
Lebensweisheiten, Redewendungen, Affirmation, Redensarten sowie Zitate, Sprüche zum Nachdenken über das Leben und Bilder täglich NEU um NEUN.

Täglich neu um Neun!
Zitat / Spruch / Weisheit des Tages.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 + 2 =