Die Verzweiflung schickt uns Gott nicht…

Blütenkelch mit dem Hermann Hesse Zitat: Die Verzweiflung schickt uns Gott nicht, um uns zu töten, er schickt sie uns, um neues Leben in uns zu erwecken. Hermann Hesse
Mein Papa sagt:

Die Verzweiflung schickt uns Gott nicht, um uns zu töten,
er schickt sie uns, um neues Leben in uns zu erwecken.

Hermann Hesse – (Das Glasperlenspiel)
(1877 – 1962) deutschsprachiger Schriftsteller, Dichter, Maler und Nobelpreisträger

Hermann Hesse Zitate
auf Mein Papa sagt . . .

Mein Papa sagt . . .
Zitate, Weisheiten und Sprüche übers   L e b e n


Werke von Hermann Hesse bei amazon


Mein Papa sagt . . .
Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate, Sprüche zum Nachdenken über das Leben und Bilder täglich NEU um NEUN.

Täglich neu um Neun!
Zitat / Spruch / Weisheit des Tages.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

87 + = 91