Dürfen darf man alles…

Saluki mit dem Kurt Tucholsky Zitat: Dürfen darf man alles - man muss es nur können. Kurt Tucholsky
Mein Papa sagt…

Dürfen darf man alles
– man muss es nur können.

Kurt Tucholsky
(1890 – 1935) deutscher Journalist und Schriftsteller

Unser Saluki Lyan, der immer mal wieder für ein Bild mit Spruch (wie hier, hier oder hier) herhalten musste, ist gestern plötzlich und unerwartet nach qualvoller Nacht in unseren Armen gestorben.
Ruhe in Frieden unser alter Freund.
Sabine & Martin

An dieser Stelle auch unseren Dank an Christiane Wielers-Umme von „Auszeit für mich“ die uns bereits gestern sehr einfühlsam ihr Mitgefühl bekundet hat.

Zitate von Kurt Tucholsky
auf Mein Papa sagt . . .

Mein Papa sagt . . .
Zitate, Weisheiten und Sprüche übers   L e b e n

Täglich neu um Neun!
Zitat / Spruch / Weisheit des Tages.


Werke von und über Kurt Tucholsky bei amazon


Mein Papa sagt . . .
Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate, Sprüche zum Nachdenken über das Leben und Bilder täglich NEU um NEUN.

2 Gedanken zu „Dürfen darf man alles…“

  1. Ich wüsste gern, ob ihr inzwischen ein neues Familienmitglied, also Hund, habt. Wir haben ein halbes Jahr gebraucht und daraus ist eine wundervolle Freundschaft entstanden, mit der ehemaligen Besitzerin.
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 + 1 =