Es ist nicht schwer, Menschen zu finden…

Chevrolet Impala mit dem George Bernard Shaw Zitat: Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich. George Bernard Shaw
Mein Papa sagt:

Es ist nicht schwer, Menschen zu finden,
die mit 60 zehnmal so reich sind,
als sie es mit 20 waren.
Aber nicht einer von ihnen behauptet,
er sei zehnmal so glücklich.

George Bernard Shaw
(1856 – 1950),
irisch-britischer Dramatiker, Politiker, Satiriker und Musikkritiker

George Bernard Shaw Zitate Bilder
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Zitate, Weisheiten und Sprüche mit   G l ü c k

Mein Papa sagt:
Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich – George Bernard Shaw
George Bernard Shaw Zitate mit Bild, Lebensweisheiten in Bildern, Sprichwörter und Sprüche mit Bild!
Weisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate Bilder, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben täglich NEU um NEUN.