Beitragsbild Falls Du glaubst

Falls du glaubst, dass du zu klein bist…

Mäusebaby, schlafend mit dem Dalai Lama Zitat: Falls du glaubst, dass du zu klein bist, um etwas zu bewirken, dann versuche mal zu schlafen, wenn eine Mücke im Raum ist. Dalai Lama
weitere humorvolle Sprüche
Mein Papa sagt:

Falls du glaubst,
dass du zu klein bist,
um etwas zu bewirken,
dann versuche mal zu schlafen,
wenn eine Mücke im Raum ist.

Dalai Lama   (Tenzin Gyatso)
(* 6. Juli 1935) der 14. Dalai Lama

Dalai Lama Zitate Bilder
auf Mein Papa sagt:

Zum Bild:
Diese kleine Mäusebabys fand meine Nachbarin. Die waren so niedlich, die mussten einfach fotografiert werden.

Mein Papa sagt:
Falls du glaubst, dass du zu klein bist, um etwas zu bewirken, dann versuche mal zu schlafen, wenn eine Mücke im Raum ist – Dalai Lama
Dalai Lama Aphorismen mit Bild und berühmte buddhistische Zitate Bilder, Lebensweg, Affirmation, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate mit Bild, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.