Für ihn war die Tatsache…

Kerze mit Mein Papa sagt Valery Larbaud Zitate Bilder: Für ihn war die Tatsache, dass er einer Frau gefallen konnte, immer wieder ein Grund des Erstaunens, und jedesmal, wenn solch ein Ereignis eintrat, neigte er zu der Annahme, es sei ein Spiel des Zufalls oder ein Wunder, völlig einzigartig und unwiederholbar. Nicht dass er frei von Eitelkeit gewesen wäre, doch diese bildete nur eine dünne Schicht an der Oberfläche; im Grunde beurteilte er sich streng und hatte überhaupt kein Selbstvertrauen. Valery Larbaud
Mein Papa sagt:

Für ihn war die Tatsache,
dass er einer Frau gefallen konnte,
immer wieder ein Grund des Erstaunens,
und jedesmal,
wenn solch ein Ereignis eintrat,
neigte er zu der Annahme,
es sei ein Spiel des Zufalls oder ein Wunder,
völlig einzigartig und unwiederholbar.
Nicht dass er frei von Eitelkeit gewesen wäre,
doch diese bildete nur eine dünne Schicht an der Oberfläche;
im Grunde beurteilte er sich streng
und hatte überhaupt kein Selbstvertrauen.

Valery Larbaud
(1881 – 1957) französischer Schriftsteller und Literaturkritiker

Zitate Bilder von Valery Larbaud
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Für ihn war die Tatsache, dass er einer Frau gefallen konnte, immer wieder ein Grund des Erstaunens, und jedesmal, wenn solch ein Ereignis eintrat, neigte er zu der Annahme, es sei ein Spiel des Zufalls oder ein Wunder, völlig einzigartig und unwiederholbar. Nicht dass er frei von Eitelkeit gewesen wäre, doch diese bildete nur eine dünne Schicht an der Oberfläche; im Grunde beurteilte er sich streng und hatte überhaupt kein Selbstvertrauen – Valery Larbaud
Valery Larbaud Aphorismus und berühmte Zitate Bilder Lebensweg, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate mit Bild, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.