Geduld und Zeit…

Wasserstrahl mit Mein Papa sagt Jean de La Fontaine Zitate Bilder: Geduld und Zeit erreichen mehr als Stärke und Leidenschaft. Jean de La Fontaine
Mein Papa sagt:

Geduld und Zeit
erreichen mehr als Stärke und Leidenschaft.

Jean de La Fontaine
(1621 – 1695) französischer Schriftsteller

Zitate Bilder von Jean de La Fontaine
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Geduld und Zeit erreichen mehr als Stärke und Leidenschaft – Jean de La Fontaine
Jean de La Fontaine Aphorismus und berühmte Zitate Bilder Lebensweg, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate mit Bild, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.

2 Gedanken zu „Geduld und Zeit…“

  1. Lieber Martin, ich erfreue mich derzeit jeden Tag über Deine besonderen Fotos und die genialen Sprüche! Manche sind zum Brüllen, natürlich der über die Männer …

    1. Oh – das höre ich gerne!
      Du meinst vermutlich das Zitat vom letzten Samstag. Aber freue dich nicht zuviel, die Frauen wird’s auch noch mal per Zitat erwischen…
      Viel Spaß weiterhin bei den täglichen Zitaten und Sprüchen.
      Martin

Kommentare sind geschlossen.