Beitrag Ich bin frei

Ich bin frei

Britzer Garten, Anhöhe mit Bäumen und Horizont mit dem Watzlawick Zitat: Ich bin frei, denn ich bin einer Wirklichkeit nicht ausgeliefert, ich kann sie gestalten. Paul Watzlawick
Mein Papa sagt:

Ich bin frei,
denn ich bin einer Wirklichkeit nicht ausgeliefert,
ich kann sie gestalten.

Paul Watzlawick
(1921 – 2007) österreichisch-amerikanischer Kommunikationswissenschaftler, Psychotherapeut, Soziologe, Philosoph und Autor

Zitate von Paul Watzlawick
auf Mein Papa sagt . . .

Mein Papa sagt . . .
Zitate, Weisheiten und Sprüche übers   L e b e n


Werke von Paul Watzlawick bei amazon


Mein Papa sagt:
Aphorismus und berühmte Zitate, Lebensweg, Affirmation, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.

Täglich neu um Neun!
Zitat / Spruch / Weisheit des Tages.

Ein Gedanke zu „Ich bin frei“

  1. hi Martin,
    dieses Bild berührt mich sehr, wenn ich eintauche, dann kann ich den Wind unter dem Schatten der Bäume spüren. Ich wünsche mir für Dich, dass noch viele Menschen deine Bilder sehen können, und sich auch die Zeit nehmen, zweimal hinzuschauen, denn niemand nimmt sich mehr Zeit, alle rennen und hetzen nur noch von einem Platz zum Nächsten!!
    Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Tag
    Mich hast Du mit deiner Seite bereichert
    vielen Dank
    bis morgen um 9
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 57 = 65