Beitrag Ich brauche vor allem

Ich brauche vor allem einen

Strand von Koh Samui, Thailand mit dem Saint-Exupéry Zitat: Ich brauche vor allem einen, der sich wie ein Fenster aufs Meer hin öffnet, nicht aber einen Spiegel, vor dem ich mich langweile.  Antoine de Saint-Exupéry
Mein Papa sagt:

Ich brauche vor allem einen,
der sich wie ein Fenster aufs Meer hin öffnet,
nicht aber einen Spiegel,
vor dem ich mich langweile.

Antoine de Saint-Exupéry
(1900 – 1944) französischer Schriftsteller und Pilot

Antoine de Saint-Exupéry Zitate
auf Mein Papa sagt . . .


Werke von und über Antoine de Saint-Exupéry bei amazon


Mein Papa sagt:
Lebensweisheiten, Redewendungen, Affirmation, Redensarten sowie Zitate, Sprüche zum Nachdenken über das Leben und Bilder täglich NEU um NEUN.

Täglich neu um Neun!
Zitat / Spruch / Weisheit des Tages.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 + 5 =