Ich darf mich nicht fürchten…

Steinmauer mit dem Frank Herbert Zitat: Ich darf mich nicht fürchten. Die Furcht tötet das Bewusstsein. Die Furcht führt zu völliger Zerstörung. Ich werde ihr ins Gesicht sehen. Sie soll mich völlig durchdringen. Und wenn sie von mir gegangen ist, wird nichts zurückbleiben. Nichts außer mir. Frank Herbert
Mein Papa sagt…

Ich darf mich nicht fürchten.
Die Furcht tötet das Bewusstsein.
Die Furcht führt zu völliger Zerstörung.
Ich werde ihr ins Gesicht sehen.
Sie soll mich völlig durchdringen.
Und wenn sie von mir gegangen ist,
wird nichts zurückbleiben.
Nichts außer mir.

Frank Herbert – Der Wüstenplanet
(1920 – 1986) US-amerikanischer Fantasy- und Science-Fiction-Autor

Frank Herbert Zitate
auf Mein Papa sagt . . .

Filmzitate
auf Mein Papa sagt:


Frank Herbert bei amazon


Mein Papa sagt . . .
Aphorismus und berühmte Zitate, Lebensweg, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.

Täglich neu um Neun!
Zitat / Spruch / Weisheit des Tages.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

72 − = 64