Beitragsbild ich habe gemerkt

Ich habe gemerkt…

Buchecker im Laub mit dem Lagerlöf Zitat: Ich habe gemerkt, das Wunder, auf das ich solange gewartet habe, bin ich selbst.

 Selma Lagerlöf
Mein Papa sagt:

Ich habe gemerkt, das Wunder,
auf das ich solange gewartet habe,
bin ich selbst.

Selma Lagerlöf
(1858 – 1940) schwedische Schriftstellerin

Zum Bild:
Weil der Herbst so schön golden war.
Dieses Bild habe ich ca. Mitte Oktober fotografiert.


Selma Lagerlöf bei amazon


Mein Papa sagt:
Aphorismus und berühmte Zitate, Lebensweg, Affirmation, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.

Täglich neu um Neun!
Zitat / Spruch / Weisheit des Tages.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 3 = 1