Beitragsbild - Ich meine, dass die Gesundheit uns glücklich macht

Ich meine, dass die Gesundheit uns glücklich macht, aber das Umgekehrte tut auch seine Wirkung…

aufgeschnittene Kiwi mit dem Russel Zitat: Ich meine, dass die Gesundheit uns glücklich macht, aber das Umgekehrte tut auch seine Wirkung. Ich glaube, dass ein glücklicher Mensch weniger leicht erkrankt als ein unglücklicher. Bertrand Russell
Mein Papa sagt:

Ich meine,
dass die Gesundheit uns glücklich macht,
aber das Umgekehrte tut auch seine Wirkung.
Ich glaube,
dass ein glücklicher Mensch
weniger leicht erkrankt
als ein unglücklicher.

Bertrand Russell
(1872 – 1970)
britischer Philosoph, Mathematiker und Logiker

Bertrand Russell Zitate
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Zitate, Weisheiten und Sprüche übers   L e b e n


Werke von und über Bertrand Russell bei amazon


Mein Papa sagt:
Zitate, Lebensweisheiten, Sprichwörter und Sprüche über Gesundheit und Glück mit Bildern!
Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben täglich NEU um NEUN.

Täglich neu um Neun!
Zitat / Spruch / Weisheit des Tages.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

80 − = 75