In Wahrheit gibt es nur ein einziges Licht…

Kleiner Tannenzapfen mit dem Rumi Zitat: In Wahrheit gibt es nur ein einziges Licht, das durch unterschiedliche Fenster scheint und uns durch die Person jedes einzelnen Propheten erreicht. Rumi
Mein Papa sagt:

In Wahrheit gibt es nur ein einziges Licht,
das durch unterschiedliche Fenster scheint
und uns durch die Person
jedes einzelnen Propheten erreicht.

Rumi (Dschalal ad-Din Muhammad Rumi)
(1207 – 1273) persischer Mystiker und Dichter

Zitate Bilder von Rumi
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
In Wahrheit gibt es nur ein einziges Licht, das durch unterschiedliche Fenster scheint und uns durch die Person jedes einzelnen Propheten erreicht – Rumi
Rumi Aphorismen und berühmte Zitate Bilder, Lebensweg, Affirmation, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate mit Bild, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.

3 Gedanken zu „In Wahrheit gibt es nur ein einziges Licht…“

  1. RUMI – immer wieder genial!
    Dann möchte ich hier auch ein Buch empfehlen:
    Ich lese gerade „The litte coffee shop of Kabul“ von Deborah Rodriguez; gibt’s sicher auch in deutsch: unbedingt lesenswert!!!
    Verregnete Frühlingsgrüße aus Lüneburg an die gesamte meinpapasagt-Fan-Gemeinde 🙂

    1. Ich mag Zitate von Rumi auch sehr gerne, und Buchempfehlungen sind immer willkommen.

      Verregnete Frühlingstage sind natürlich hervorragend dazu geeignet mal wieder im Archiv von „Mein Papa sagt . . .“ zu schmökern.

      Viel Spaß
      Martin

      1. Es regnet zwar nicht, aber mit zwei Katzen auf Arm und Schoss schmökert und teilt es sich auch gut.

Kommentare sind geschlossen.