Indem ich allein dahinmarschierte…

Blässhuhn mit dem Zitat: Indem ich allein dahinmarschierte, fiel mir ein, dass ich im Grunde alle meine Wege so einsam gemacht habe, und nicht nur die Spaziergänge, sondern alle Schritte meines Lebens. Hermann Hesse
Mein Papa sagt…

Indem ich allein dahinmarschierte,
fiel mir ein,
dass ich im Grunde alle meine Wege so einsam gemacht habe,
und nicht nur die Spaziergänge,
sondern alle Schritte meines Lebens.

Hermann Hesse – Eine Fußreise im Herbst
(1877 – 1962) deutschsprachiger Schriftsteller, Dichter, Maler und Nobelpreisträger

Gefunden habe ich dieses und weitere tolle Zitate auf
Wort-Projekt.de – eine sehr lesenswerte Sammlung.

Hermann Hesse Zitate
auf Mein Papa sagt . . .

Mein Papa sagt . . .
Zitate, Weisheiten und Sprüche übers   L e b e n


Werke von Hermann Hesse bei amazon


Mein Papa sagt:
Aphorismus und berühmte Zitate, Lebensweg, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.

Täglich neu um Neun!
Zitat / Spruch / Weisheit des Tages.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

31 − 28 =