Beitragsbild - Ja, es ist möglich, das eigene Leben zu einem Kunstwerk der Freude zu formen

Ja, es ist möglich, das eigene Leben zu einem Kunstwerk der Freude zu formen…

Fächerahorn mit dem Rilke Gedicht: Ja, es ist möglich, das eigene Leben zu einem Kunstwerk der Freude zu formen. Ja, es ist möglich, seine tiefsten Herzenswünsche als Erfahrung zu erleben. Ja, es ist möglich, in jedem Augenblick des Lebens eine Kehrtwendung zu machen. Eine Wendung hin zu sich selbst und zu dem Himmelreich, dem unendlichen Potenzial in uns. Ja, das ist möglich. Rainer Maria Rilke
Mein Papa sagt:

Ja, es ist möglich,
das eigene Leben zu einem
Kunstwerk der Freude zu formen.
Ja, es ist möglich,
seine tiefsten Herzenswünsche
als Erfahrung zu erleben.
Ja, es ist möglich,
in jedem Augenblick des Lebens
eine Kehrtwendung zu machen.
Eine Wendung hin zu sich selbst
und zu dem Himmelreich,
dem unendlichen Potenzial in uns.
Ja, das ist möglich.

Rainer Maria Rilke
(1875 – 1926) deutschsprachiger Lyriker

Rainer Maria Rilke   Zitate und Weisheiten
auf Mein Papa sagt . . .

Mein Papa sagt . . .
Zitate, Weisheiten und Sprüche übers   L e b e n


Werke von und über Rainer Maria Rilke bei amazon


Mein Papa sagt:
Aphorismen und berühmte Zitate, Lebensweg, Gedichte, Affirmation, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.

Täglich neu um Neun!
Zitat / Spruch / Weisheit des Tages.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

49 + = 53