Beitragsbild - Jeder wach gewordene und wirklich zum Bewusstsein gekommene Mensch geht ja einmal, oder mehrmals diesen schmalen Weg durch die Wüste

Jeder wach gewordene und wirklich zum Bewusstsein gekommene Mensch geht ja einmal, oder mehrmals diesen schmalen Weg durch die Wüste – den anderen davon reden zu wollen, wäre vergebliche Mühe…

Regenbogen mit dem Hesse Zitat: Jeder wach gewordene und wirklich zum Bewusstsein gekommene Mensch geht ja einmal, oder mehrmals diesen schmalen Weg durch die Wüste - den anderen davon reden zu wollen, wäre vergebliche Mühe. Hermann Hesse
Mein Papa sagt:

Jeder wach gewordene
und wirklich zum Bewusstsein
gekommene Mensch
geht ja einmal,
oder mehrmals
diesen schmalen Weg durch die Wüste
– den anderen davon reden zu wollen,
wäre vergebliche Mühe.

Hermann Hesse   (aus: Traumfährte)
(1877 – 1962)
deutschsprachiger Schriftsteller, Dichter, Maler und Nobelpreisträger

Hermann Hesse Zitate
auf Mein Papa sagt . . .

Mein Papa sagt . . .
Zitate, Weisheiten und Sprüche übers   L e b e n


Werke von Hermann Hesse bei amazon


Mein Papa sagt:
Sprüche, Zitate und Bilder übers erlangen des Bewusstseins und die Schwierigkeiten auf dem Weg. Aphorismus und berühmte Zitate, Lebensweg, Affirmation, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.

Täglich neu um Neun!
Zitat / Spruch / Weisheit des Tages.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 + 6 =