Man kann die Weisheit nicht fertig übernehmen…

Buch mit Mein Papa sagt Marcel Proust Zitate Bilder: Man kann die Weisheit nicht fertig übernehmen, man muss sie selbst entdecken auf einem Weg, den keiner für uns gehen wird und niemand uns ersparen kann, denn sie besteht in einer bestimmten Sicht der Dinge. Marcel Proust
Mein Papa sagt:

Man kann die Weisheit nicht fertig übernehmen,
man muss sie selbst entdecken auf einem Weg,
den keiner für uns gehen wird
und niemand uns ersparen kann,
denn sie besteht in einer bestimmten Sicht der Dinge.

Marcel Proust
(1871-1922) französischer Schriftsteller und Kritiker

Zitate Bilder von Marcel Proust
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Man kann die Weisheit nicht fertig übernehmen, man muss sie selbst entdecken auf einem Weg, den keiner für uns gehen wird und niemand uns ersparen kann, denn sie besteht in einer bestimmten Sicht der Dinge – Marcel Proust
Marcel Proust Aphorismus mit Bild und berühmte Zitate Bilder, Lebensweg, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.