Beitragsbild Mann muss den Schlüssel

Man muss den Schlüssel finden

Alte massive Holz-Tür mit altem Schloss und Mein Papa sagt Jiddu Krishnamurti Zitate Bilder: Man muss den Schlüssel finden, der alle Himmelstore, alle Gärten der Verzückung, öffnet. Und dieser Schlüssel ist deine Intuition. Jiddu Krishnamurti
Mein Papa sagt:

Man muss den Schlüssel finden,
der alle Himmelstore,
alle Gärten der Verzückung,
öffnet.
Und dieser Schlüssel ist deine Intuition.

Jiddu Krishnamurti
(1895 – 1986) indischer Philosoph, Autor, Theosoph und spiritueller Lehrer

Jiddu Krishnamurti Zitate Bilder
auf Mein Papa sagt:

Zum Bild:
Diese Tür sah ich an einem alten Haus am Gardasee. Mir gefällt die Stimmung und ich bin froh das ich ein passendes Zitat gefunden habe.

Mein Papa sagt:
Man muss den Schlüssel finden, der alle Himmelstore, alle Gärten der Verzückung, öffnet. Und dieser Schlüssel ist deine Intuition – Jiddu Krishnamurti
Jiddu Krishnamurti Aphorismen und berühmte Zitate Bilder, Lebensweg, Affirmation mit Bild, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate mit Bild, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.