Man muss gut überlegen…

Rose mit dem Zitat: Man muss gut überlegen, was man sich wünscht. Es könnte passieren, dass man es bekommt. Eduard Mörike
Mein Papa sagt…

Man muss gut überlegen,
was man sich wünscht.
Es könnte passieren,
dass man es bekommt.
Eduard Mörike
(1804 – 1875) deutscher Lyriker, Erzähler und Übersetzer

Meine liebe Schwester Maria,
mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Bruder Martin


Werke von und über Eduard Mörike bei amazon


Mein Papa sagt:
Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate, Sprüche zum Nachdenken über das Leben und Bilder täglich NEU um NEUN.

Täglich neu um Neun!
Zitat / Spruch / Weisheit des Tages.

Ein Gedanke zu „Man muss gut überlegen…“

  1. Uuuuiiii, wie wahr! Da muss ich ja wirklich gut aufpassen, dass ich mir nun endlich das Richtige wünsche ;-))
    Ganz lieben Dank Bruder Martin!
    Deine Schwester,
    Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 + 9 =