Mancher Stein, den uns das Leben in den Weg legt…

Stein mit Mein Papa sagt KarlHeinz Karius Zitate Bilder: Mancher Stein, den uns das Leben in den Weg legt, entpuppt sich beim Zupacken als Juwel. KarlHeinz Karius
Mein Papa sagt…

Mancher Stein,
den uns das Leben in den Weg legt,
entpuppt sich beim Zupacken als Juwel.

KarlHeinz Karius
(*1935) Verleger und Werbeberater

Vielen Dank an KarlHeinz Karius.

Zitate Bilder von KarlHeinz Karius
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Mancher Stein, den uns das Leben in den Weg legt, entpuppt sich beim Zupacken als Juwel – KarlHeinz Karius
KarlHeinz Karius Aphorismus und berühmte Zitate Bilder, Lebensweg, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.

Ein Gedanke zu „Mancher Stein, den uns das Leben in den Weg legt…“

  1. Das ist eine großartige Lebensweisheit,die schön geschmückt die Umwege im Leben, die man manchmal nehmen muss,hervorragend beschreibt. Man kann es natürlich auch als Aufforderung empfinden,manchmal in den sauren Apfel beißen zu müssen.

Kommentare sind geschlossen.