Beitragsbild Hast du es eilig

Mein Papa sagt…

Mein Papa sagt... Hast Du es eilig, lass dir Zeit.

Mein Papa sagt:

Hast Du es eilig, lass dir Zeit.

So lautet ein altes chinesisches Sprichwort.

Chinesisches
auf Mein Papa sagt . . .

Weitere Sprichwörter
auf Mein Papa sagt . . .

Zeit gelassen habe ich mir auch beim erstellen dieses Blogs. Schon oft hörte ich meine Kollegin Nazan sagen, was ihr Papa so alles an Weisheiten zu seinen Kindern sagt. Mal musste ich schmunzeln, mal war ich beeindruckt, von der Lebenserfahrung. So entstand der Gedanke eigene Bilder mit den Weisheiten der Welt (und natürlich denen von Nazans Vater…) und täglichen Affirmationen für den Alltag mit der Internet Gemeinde zu teilen. Nun hoffe ich, dass es euch gefällt.
Gerne könnt Ihr Vorschläge einsenden, die ich dann hier veröffentliche.

Gruß

Martin

Täglich neu um Neun!
Zitat / Spruch / Weisheit des Tages.


Chinesische Weisheiten bei amazon


Mein Papa sagt:
Aphorismen und berühmte Zitate, Lebensweg, Affirmation, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.

6 Gedanken zu „Mein Papa sagt…“

  1. Als erstes möchte ich mich bei dir bedanken,dass du die Weisheiten von mein Papa Toll gefunden hast 🙂 habe mich sehr gefreut. Deine Bilder sind sensationell. Viel Erfolg wünsche ich dir 🙂

  2. Hey Martin,
    schöne page mit weisen, heiteren und tiefgründigen Sprüchen und Zitaten.
    Weiter so, ich bleibe dran.

    LG,
    Jens

    Ich warte auf den Share-Button, das muss man doch teilen!

  3. „Den Mutigen hilft das Glück“ – Terenz

    Mutig warst du schon immer, Martin … dann kann ja nun auch das Glück kommen 😉
    Das ist eine sehr sehr schöne Seite hier und ich freue mich jeden Tag darüber.

    Ich bin STOLZ auf DICH
    Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

50 − 44 =