Beitragsbild Menschen mögen vergessen

Menschen mögen vergessen…

Griff an der Belüftungstür meines alten Kachelofens mit dem Buechner Zitat: Menschen mögen vergessen, was du ihnen gesagt hast, aber sie erinnern sich immer daran, welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast. Carl W. Buechner
Mein Papa sagt:

Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Carl W. Buechner



Zum Bild:
Das ist der Griff einer Belüftungstür an einem alten Kachelofen in meiner Wohnung.
Es ist der gleiche Ofen der auch schon bei „Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden…“ fotografiert wurde.

Zitate Bilder von Carl W. Buechner
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Menschen mögen vergessen, was du ihnen gesagt hast, aber sie erinnern sich immer daran, welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast – Carl W. Buechner
Carl W. Buechner Weisheiten und Zitate Bilder und Lebensweisheiten in Bildern, Redewendungen, Affirmation, Redensarten sowie Zitate mit Bild, Sprüche zum Nachdenken über das Leben und Bilder täglich NEU um NEUN.