Menschen weinen nicht weil sie schwach sind, sondern weil sie schon zu lange stark sein mussten…

Fensterblatt mit Regentropfen und dem Spruch: Menschen weinen nicht weil sie schwach sind, sondern weil sie schon zu lange stark sein mussten.
Mein Papa sagt:

Menschen weinen nicht
weil sie schwach sind,
sondern weil sie schon
zu lange stark sein mussten.

Sprüche unbekannter Verfasser
auf Mein Papa sagt . . .

Mein Papa sagt . . .
Zitate, Weisheiten und Sprüche übers   L e b e n


Mein Papa sagt:
Aphorismen, Sprüche und berühmte Zitate über das Traurig sein und weinen, Lebensweg, Affirmation, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.

Täglich neu um Neun!
Zitat / Spruch / Weisheit des Tages.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

23 − = 17