Beitragsbild Mögest Du leben

Mögest du leben…

Blume mit Schmetterling auf Wiese mit dem Spruch: Mögest du leben, so lange du willst. Und es wollen, so lange du lebst.
Mein Papa sagt:

Mögest du leben, so lange du willst.
Und es wollen, so lange du lebst.
(Verfasser unbekannt)

Sprüche unbekannter Verfasser
auf Mein Papa sagt . . .

Mein Papa sagt . . .
Zitate, Weisheiten und Sprüche übers   L e b e n


Werke über Freiheit bei amazon


Mein Papa sagt:
Lebensweisheiten, Redewendungen, Affirmation, Redensarten sowie Zitate, Sprüche zum Nachdenken über das Leben und Bilder täglich NEU um NEUN.

Täglich neu um Neun!
Zitat / Spruch / Weisheit des Tages.

Ein Gedanke zu „Mögest du leben…“

  1. Hallo Martin,
    na du hast ja eine tolle Idee. Mir gefällt es. Ich könnte dir ne Menge schöner Sprüche schicken. Habe mal ein kleines Buch angelegt und schreibe alles auf, was mir gefällt.
    Für heute habe ich mich für 2 entschieden.

    Die Eltern sollen uns nie das Leben lehren wollen,
    denn sie lehren uns ihr Leben.
    ( Rainer Maria Rilke)

    Das Leben ist eine Chance – nutze sie
    Das Leben ist Schönheit – bewundere sie
    Das Leben ist Seligkeit – genieße sie
    Das Leben ist ein Traum – verwirkliche ihn
    Das Leben ist eine Herrausforderung – stelle dich ihr
    ( Mutter Teresa)

    Liebe Grüße Irmgard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 + 1 =