Beitragsbild - Ohne Herz sieht man und erkennt doch nichts, hört man und versteht doch nichts, isst man und schmeckt doch nichts

Ohne Herz sieht man und erkennt doch nichts, hört man und versteht doch nichts, isst man und schmeckt doch nichts

2 Blätter bilden ein Herz mit der chinesischen Weisheit: Ohne Herz sieht man und erkennt doch nichts, hört man und versteht doch nichts, isst man und schmeckt doch nichts. Chinesische Weisheit
Mein Papa sagt:

Ohne Herz
sieht man
und erkennt doch nichts,
hört man
und versteht doch nichts,
isst man
und schmeckt doch nichts.

Chinesisches Sprichwort

Chinesische Sprichwörter mit Bildern
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Ohne Herz sieht man und erkennt doch nichts, hört man und versteht doch nichts, isst man und schmeckt doch nichts – Chinesische Weisheit
Chinesische Sprichwörter mit Bildern, Aphorismen und berühmte Zitate, Lebensweg, Affirmation, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate, Sprüche und Bilder aus China zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.