Schiffe stranden an Felsen, menschliche Beziehungen oft schon an Kieselsteinen…

Stein mit Mein Papa sagt Edith Stein Zitate Bilder: Schiffe stranden an Felsen, menschliche Beziehungen oft schon an Kieselsteinen. Edith Stein
Mein Papa sagt:

Schiffe stranden an Felsen,
menschliche Beziehungen
oft schon an Kieselsteinen.

Edith Stein   (Ordensname – Teresia Benedicta vom Kreuz)
(1891 – 1942) deutsche Philosophin und Frauenrechtlerin

Edith Stein – Zitate Bilder & Weisheiten
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Schiffe stranden an Felsen, menschliche Beziehungen oft schon an Kieselsteinen – Edith Stein
Edith Stein Zitate Bilder, Lebensweisheiten, Sprichwörter und Sprüche mit Bildern!
Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate mit Bild, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben täglich NEU um NEUN.

Ein Gedanke zu „Schiffe stranden an Felsen, menschliche Beziehungen oft schon an Kieselsteinen…“

  1. .und doch, wer sie nutzt.. dem können sie helfen den Weg zu finden. So war´s zumindest imMärchen.. oder
    auch in der Realität ?!.. und so stolperten sie.. auf dem Wegzum Happyend.
    Ende! LiebenGruss, Anne g r e t e l 🙂

Kommentare sind geschlossen.