Unser Geist ist der Schöpfer unserer Welt…

Alter Plattenspieler mit dem Dalai Lama Zitat: Unser Geist ist der Schöpfer unserer Welt, in jedem Augenblick. Wer sich sagt, dass er seine Ziele erreichen kann, wird unweigerlich Erfolg haben. Dalai Lama
Mein Papa sagt:

Für alle, die – jetzt oder irgendwann – nicht an sich glauben…

Unser Geist
ist der Schöpfer unserer Welt,
in jedem Augenblick.
Wer sich sagt, dass er seine Ziele erreichen kann,
wird unweigerlich Erfolg haben.

Dalai Lama   (Tenzin Gyatso)
(* 6. Juli 1935) der 14. Dalai Lama

Dalai Lama Zitate Bilder
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Unser Geist ist der Schöpfer unserer Welt, in jedem Augenblick. Wer sich sagt, dass er seine Ziele erreichen kann, wird unweigerlich Erfolg haben – Dalai Lama
Dalai Lama Aphorismen mit Bild und berühmte buddhistische Zitate Bilder, Lebensweg, Affirmation, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate mit Bild, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.