Beitragsbild - Veränderung kann schmerzhaft sein, aber nichts schmerzt auf Dauer mehr, als dort zu bleiben, wo du nicht hingehörst

Veränderung kann schmerzhaft sein, aber nichts schmerzt auf Dauer mehr, als dort zu bleiben, wo du nicht hingehörst.

Wassertropfen auf Palmenblatt mit dem Spruch: Veränderung kann schmerzhaft sein, aber nichts schmerzt auf Dauer mehr, als dort zu bleiben, wo du nicht hingehörst.
Mein Papa sagt:

Veränderung
kann schmerzhaft sein,
aber nichts schmerzt auf Dauer mehr,
als dort zu bleiben,
wo du nicht hingehörst.

Verfasser Unbekannt

Sprüche unbekannter Verfasser
auf Mein Papa sagt . . .

Mein Papa sagt . . .
Zitate, Weisheiten und Sprüche übers   L e b e n


Mein Papa sagt . . .
Zitate, Lebensweisheiten, Sprichwörter und Sprüche in Bildern!

Täglich neu um Neun!
Zitat / Spruch / Weisheit des Tages.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

33 − = 31