Vielleicht sind alle Drachen unseres Lebens Prinzessinnen, die nur darauf warten…

Baum-Gesicht mit Mein Papa sagt Rainer Maria Rilke Zitate Bilder: Vielleicht sind alle Drachen unseres Lebens Prinzessinnen, die nur darauf warten uns einmal schön und mutig zu sehen. Vielleicht ist alles Schreckliche im Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will. Rainer Maria Rilke
Mein Papa sagt:

Vielleicht sind
alle Drachen unseres Lebens
Prinzessinnen,
die nur darauf warten
uns einmal schön
und mutig zu sehen.
Vielleicht ist
alles Schreckliche
im Grunde das Hilflose,
das von uns Hilfe will.

Rainer Maria Rilke
(1875 – 1926) deutschsprachiger Lyriker

Zitate Bilder von Rainer Maria Rilke
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Vielleicht sind alle Drachen unseres Lebens Prinzessinnen, die nur darauf warten uns einmal schön und mutig zu sehen. Vielleicht ist alles Schreckliche im Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will – Rainer Maria Rilke
Rainer Maria Rilke Aphorismen und berühmte Zitate Bilder, Weisheiten, Lebensweg, Gedichte, Affirmation, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate mit Bild, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.