Beitragsbild, Von heute an erkläre ich mich unabhängig

Von heute an erkläre ich mich unabhängig…

Alpenpanorama mit dem Zitat: Von heute an erkläre ich mich unabhängig von allen Schranken und eingebildeten Fesseln: Ich gehe wohin ich will, völlig und ganz mein eigener Herr, ich höre wohl auf die anderen, ich bedenke wohl, was sie sagen, ich warte, ich suche, ich empfange, ich überlege, aber sanft und unerbittlich löse ich mich los von allen Banden, die mich halten wollen. Walt Whitman
Mein Papa sagt:

Von heute an erkläre ich mich unabhängig
von allen Schranken und eingebildeten Fesseln:
Ich gehe wohin ich will,
völlig und ganz mein eigener Herr,
ich höre wohl auf die anderen,
ich bedenke wohl, was sie sagen,
ich warte, ich suche, ich empfange, ich überlege,
aber sanft und unerbittlich
löse ich mich los von allen Banden,
die mich halten wollen.

Walt Whitman
(1819 – 1892) US-amerikanischer Dichter

Zitate von Walt Whitman
auf Mein Papa sagt . . .


Werke von Walt Whitman bei amazon


Mein Papa sagt:
Aphorismus und berühmte Zitate, Lebensweg, Affirmation, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.

Täglich neu um Neun!
Zitat / Spruch / Weisheit des Tages.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

92 − 91 =