Beitragsbild - Was Du hast, können viele haben. Doch was Du bist, kann keiner sein

Was Du hast, können viele haben. Doch was Du bist, kann keiner sein.

Graffiti mit altem Mann und dem Spruch: Was Du hast, können viele haben. Doch was Du bist, kann keiner sein.
Mein Papa sagt:

Was Du hast,
können viele haben.
Doch
was Du bist,
kann keiner sein.

Verfasser Unbekannt

Sprüche-Bilder unbekannter Verfasser
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Was Du hast, können viele haben. Doch was Du bist, kann keiner sein.
Sprüche mit Bild, Sprüche Bilder mit Affirmationen, Aphorismen mit Bild und berühmte Zitate mit Bildern, Lebensweg, Affirmation mit Bild, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate Bilder, Sprüche Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.