Was es ist …

Himmel mit Zweigen und dem Erich Fried Zitat: Was es ist Es ist Unsinn  -  sagt die Vernunft Es ist was es ist  -  sagt die Liebe Es ist Unglück  -  sagt die Berechnung Es ist nichts als Schmerz  -  sagt die Angst Es ist aussichtslos  -  sagt die Einsicht Es ist was es ist  -  sagt die Liebe Es ist lächerlich  -  sagt der Stolz Es ist leichtsinnig  -  sagt die Vorsicht Es ist unmöglich  -  sagt die Erfahrung Es ist was es ist  -  sagt die Liebe Erich Fried
Mein Papa sagt:

Was es ist

Es ist Unsinn – sagt die Vernunft
Es ist was es ist – sagt die Liebe

Es ist Unglück – sagt die Berechnung
Es ist nichts als Schmerz – sagt die Angst
Es ist aussichtslos – sagt die Einsicht
Es ist was es ist – sagt die Liebe

Es ist lächerlich – sagt der Stolz
Es ist leichtsinnig – sagt die Vorsicht
Es ist unmöglich – sagt die Erfahrung
Es ist was es ist – sagt die Liebe

Erich Fried
(1921-1988) österreichischer Lyriker, Übersetzer und Essayist

Zitate mit Bild von Erich Fried
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Was es ist Es ist Unsinn – sagt die Vernunft Es ist was es ist – sagt die Liebe Es ist Unglück – sagt die Berechnung Es ist nichts als Schmerz – sagt die Angst Es ist aussichtslos – sagt die Einsicht Es ist was es ist – sagt die Liebe Es ist lächerlich – sagt der Stolz Es ist leichtsinnig – sagt die Vorsicht Es ist unmöglich – sagt die Erfahrung Es ist was es ist – sagt die Liebe Erich Fried
Erich Fried Sprüche mit Bild und Zitate Bilder. Aphorismus mit Bild und berühmte Zitate, Lebensweg, Affirmation, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate mit Bild, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.