Wenn du dein Hier und Jetzt unerträglich findest und es dich unglücklich macht…

Baumstamm mit Mein Papa sagt Eckhart Tolle Zitate Bilder: Wenn du dein Hier und Jetzt unerträglich findest und es dich unglücklich macht, dann gibt es drei Möglichkeiten: Verlasse die Situation, verändere sie oder akzeptiere sie ganz. Wenn du Verantwortung für dein Leben übernehmen willst, dann musst du eine dieser drei Möglichkeiten wählen, und du musst die Wahl jetzt treffen. Eckhart Tolle
Mein Papa sagt:

Wenn du dein Hier und Jetzt unerträglich findest
und es dich unglücklich macht,
dann gibt es drei Möglichkeiten:
Verlasse die Situation,
verändere sie
oder akzeptiere sie ganz.
Wenn du Verantwortung für dein Leben
übernehmen willst, dann musst du eine
dieser drei Möglichkeiten wählen,
und du musst die Wahl jetzt treffen.

Eckhart Tolle
(*1948) deutsch-kanadischer spiritueller Lehrer und Bestsellerautor spiritueller Bücher

Zitate Bilder von Eckhart Tolle
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Wenn du dein Hier und Jetzt unerträglich findest und es dich unglücklich macht, dann gibt es drei Möglichkeiten: Verlasse die Situation, verändere sie oder akzeptiere sie ganz. Wenn du Verantwortung für dein Leben übernehmen willst, dann musst du eine dieser drei Möglichkeiten wählen, und du musst die Wahl jetzt treffen – Eckhart Tolle
Eckhart Tolle Aphorismen mit Bild und berühmte Zitate Bilder, Lebensweg, Affirmation, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate mit Bild, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.

2 Gedanken zu „Wenn du dein Hier und Jetzt unerträglich findest und es dich unglücklich macht…“

  1. Hallo Martin,
    Du glaubst nicht , wie dieser Spruch gerade gut zu uns passt . Ich habe mich entschieden.
    Liebe Grüsse
    Irmgard

    1. Liebe Irmgard,
      in diesem Jahr habe ich schon einige E-Mails bekommen, oder es gab auch schon Kommentare, in denen mir Besucher von Mein Papa sagt . . . gesagt haben, wie sehr das Zitat ihnen weiter geholfen hat.
      Es gibt kein schöneres Dankeschön als zu merken das man Menschen in ihren jeweiligen Lebenssituation helfen kann.
      Gruß
      Martin

Kommentare sind geschlossen.