Wenn ich mit intellektuellen Freunden spreche…

Sonnenblumen mit dem Zitat: Wenn ich mit intellektuellen Freunden spreche, festigt sich in mir die Überzeugung, vollkommenes Glück sei ein unerreichbarer Wunschtraum. Spreche ich dagegen mit meinem Gärtner, bin ich vom Gegenteil überzeugt. Bertrand Russell
Mein Papa sagt…

Wenn ich mit intellektuellen Freunden spreche,
festigt sich in mir die Überzeugung,
vollkommenes Glück
sei ein unerreichbarer Wunschtraum.
Spreche ich dagegen mit meinem Gärtner,
bin ich vom Gegenteil überzeugt.

Bertrand Russell
(1872 – 1970)
britischer Philosoph, Mathematiker und Logiker

Bertrand Russell Zitate
auf Mein Papa sagt . . .

Mein Papa sagt . . .
Zitate, Weisheiten und Sprüche mit   G l ü c k


Werke von und über Bertrand Russell bei amazon


Mein Papa sagt:
Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate, Sprüche zum Nachdenken über das Leben und Bilder täglich NEU um NEUN.

Täglich neu um Neun!
Zitat / Spruch / Weisheit des Tages.

2 Gedanken zu „Wenn ich mit intellektuellen Freunden spreche…“

  1. guten Morgen Martin,

    Wie schön, so in den Tag zu starten!!!!!

    Immer wieder ein riesiges Dankeschön an Dich, für diese wunderschönen Fotos, die meinen Tag beflügeln!!!!!
    Dein Feingefühl für Bild und Zitat, ist einfach unschlagbar!!!!!!
    Vielen Dank auch Heute dafür.
    Mach weiter so!!!!

    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

73 − 70 =