Beitragsbild Wie wäre es wohl dem neuen Tag

Wie wäre es wohl…

Biene auf einer Blume mit dem Spruch: Wie wäre es wohl, dem neuen Tag zu begegnen, als hätte es davor nie einen Tag gegeben? Ich würde die Wirklichkeit als Wirklichkeit erleben. Würde Dinge sehen, die ich nicht benennen könnte, und ich würde staunen.
Mein Papa sagt:

Wie wäre es wohl, dem neuen Tag zu begegnen,
als hätte es davor nie einen Tag gegeben?
Ich würde die Wirklichkeit als Wirklichkeit erleben.
Würde Dinge sehen, die ich nicht benennen könnte,
und ich würde staunen.
(unbekannter Verfasser)

Vielen Dank an Britta für diesen tollen Spruch.

Sprüche-Bilder unbekannter Verfasser
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Wie wäre es wohl, dem neuen Tag zu begegnen, als hätte es davor nie einen Tag gegeben? Ich würde die Wirklichkeit als Wirklichkeit erleben. Würde Dinge sehen, die ich nicht benennen könnte, und ich würde staunen.
Sprüche mit Bild, Sprüche Bilder mit Affirmationen, Aphorismen mit Bild und berühmte Zitate mit Bildern, Lebensweg, Affirmation mit Bild, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate Bilder, Sprüche Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.