Beitragsbild - Aber wir verleben unsere schönen Tage, ohne sie zu bemerken: erst wenn die schlimmen kommen, wünschen wir jene zurück

Aber wir verleben unsere schönen Tage, ohne sie zu bemerken: erst wenn die schlimmen kommen, wünschen wir jene zurück…

Blüten vor blauem Himmel mit dem Schopenhauer Zitat: Aber wir verleben unsere schönen Tage, ohne sie zu bemerken: erst wenn die schlimmen kommen, wünschen wir jene zurück. Arthur Schopenhauer
Mein Papa sagt:

Aber wir verleben
unsere schönen Tage,
ohne sie zu bemerken:
erst wenn die schlimmen kommen,
wünschen wir jene zurück.

Arthur Schopenhauer
(1788 – 1860) deutscher Philosoph, Autor und Hochschullehrer

Zitate von Arthur Schopenhauer
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Zitate, Weisheiten und Sprüche übers   L e b e n


Arthur Schopenhauer bei amazon

Empfehlungen zum Thema bei Amazon.de


Mein Papa sagt:
Aphorismen und berühmte Zitate über das Leben in der Gegenwart, Lebensweg, Affirmation, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.

Täglich neu um Neun!
Zitat / Spruch / Weisheit des Tages.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

83 − = 75