Beitragsbild Wo kämen wir hin

Wo kämen wir hin…

Blumen vor Himmel mit Mein Papa sagt Kurt Marti Zitate Bilder: Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
Mein Papa sagt:

Wo kämen wir hin,
wenn jeder sagte,
wo kämen wir hin
und keiner ginge,
um zu sehen,
wohin wir kämen,
wenn wir gingen.

Kurt Marti
(1921 – 2017) Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Zum Bild:
Dies ist eine Aufnahme aus dem Britzer Garten in Berlin.
Leider weiß ich nicht wie die Blume heißt.
Über eure Hinweise würde ich mich freuen, ebenso wie über Zitate mit denen ich die nächsten Bilder ergänzen kann.
info [at] MeinPapasagt.de
Update: Dank an Marion, die Pflanze ist eine Iris.
Erneutes Update: Schätze der Hans hat recht und es ist eine Schwertlilie. Danke für die Hinweise!

Kurt Marti Zitate Bilder
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen – Kurt Marti
Kurt Marti Aphorismen und berühmte Zitate Bilder über die Liebe und Freiheit, Lebensweg, Affirmation, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate mit Bild, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.

3 Gedanken zu „Wo kämen wir hin…“

  1. Moin moin Martin,

    also ich glaube das ist eher eine Callas als eine Iris. Vielleicht auch eine Schwertlilie. Am Besten du gehst nächsten Frühling wieder in den Garten und erkundigst dich, wenn es dich interessiert und wichtig ist. Bis dann und tschüss

    Hans

Kommentare sind geschlossen.