Wohl bringt die Liebe uns zuletzt auch Leid, denn eines muss ja vor dem andern sterben…

Blatt vor Himmel mit dem Hebbel Zitat: Wohl bringt die Liebe uns zuletzt auch Leid, denn eines muss ja vor dem andern sterben. Friedrich Hebbel
Mein Papa sagt:

Wohl bringt die Liebe
uns zuletzt auch Leid,
denn eines muss ja
vor dem andern sterben.

Christian Friedrich Hebbel
(1813 – 1863) deutscher Dramatiker und Lyriker

Friedrich Hebbel Zitate
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Zitate, Weisheiten und Sprüche übers   L e b e n

Zitate, Weisheiten und Sprüche mit Bild
Bilder-Galerie zum Thema   L i e b e


Friedrich Hebbel bei amazon


Mein Papa sagt:
Aphorismen und berühmte Zitate über Herzschmerz, Lebensweg, Affirmation, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.

Täglich neu um Neun!
Zitat / Spruch / Weisheit des Tages.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 + 5 =