Zwei Wölfe…

Mauer mit der indianischen Weisheit: Ein alter Indianer saß mit seinem Enkelsohn am Lagerfeuer. Der Alte sagte nach einer Weile des Schweigens: "Weißt Du, in meinem Leben ist es oft so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpfen. Einer der beiden ist rachsüchtig, aggressiv und grausam. Der andere hingegen ist liebevoll, sanft und mitfühlend." "Welcher der beiden gewinnt den Kampf um Dein Herz?" fragt der Junge. „Der Wolf, den ich füttere.“ antwortete der Alte.
Mein Papa sagt:

Zwei Wölfe…

Ein alter Indianer saß mit seinem Enkelsohn am Lagerfeuer.
Der Alte sagte nach einer Weile des Schweigens:

„Weißt Du, in meinem Leben ist es oft so,
als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpfen.
Einer der beiden ist rachsüchtig, aggressiv und grausam.
Der andere hingegen ist liebevoll, sanft und mitfühlend.“

„Welcher der beiden gewinnt den Kampf um Dein Herz?“
fragt der Junge.

„Der Wolf, den ich füttere.“ antwortete der Alte.

Indianische Weisheit

Indianische Weisheiten Bilder
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Zwei Wölfe… Ein alter Indianer saß mit seinem Enkelsohn am Lagerfeuer. Der Alte sagte nach einer Weile des Schweigens: „Weißt Du, in meinem Leben ist es oft so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpfen. Einer der beiden ist rachsüchtig, aggressiv und grausam. Der andere hingegen ist liebevoll, sanft und mitfühlend.“ „Welcher der beiden gewinnt den Kampf um Dein Herz?“ fragt der Junge. „Der Wolf, den ich füttere.“ antwortete der Alte. Indianische Weisheit
Indianische Weisheiten, Indianische Weisheit Sprichwort mit Bildern, Indianisches Sprichwort mit Bild, Aphorismen und berühmte Zitate, Lebensweg, Affirmation, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.