Beitragsbild - Nicht die Liebe eines anderen Menschen kann uns letztlich von frühem Ungeliebtsein heilen, sondern die Liebe, die wir uns im Fluss zugewandter Aufmerksamkeit selber geben

Nicht die Liebe eines anderen Menschen kann uns letztlich von frühem Ungeliebtsein heilen, sondern die Liebe, die wir uns im Fluss zugewandter Aufmerksamkeit selber geben…

Ahorn mit Mein Papa sagt Pater Schellenbaum Zitate Bilder: Nicht die Liebe eines anderen Menschen kann uns letztlich von frühem Ungeliebtsein heilen, sondern die Liebe, die wir uns im Fluss zugewandter Aufmerksamkeit selber geben. Peter Schellenbaum
Mein Papa sagt:

Nicht die Liebe
eines anderen Menschen
kann uns letztlich
von frühem Ungeliebtsein heilen,
sondern die Liebe,
die wir uns im Fluss
zugewandter Aufmerksamkeit
selber geben.

Peter Schellenbaum
(1939 – 2018)
Schweizer Psychoanalytiker und Sachbuchautor, begründete die psychotherapeutische Methode der Psychoenergetik (auch: Leib-Psychotherapie)

Peter Schellenbaum Zitate-Bilder
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Nicht die Liebe eines anderen Menschen kann uns letztlich von frühem Ungeliebtsein heilen, sondern die Liebe, die wir uns im Fluss zugewandter Aufmerksamkeit selber geben – Peter Schellenbaum
Peter Schellenbaum Zitate Bilder, Sprüche und Bilder über Selbstliebe und Heilung von Wunden des Ungeliebtsein. Aphorismus und berühmte Zitate, Lebensweg, Affirmation, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.