Beitragsbild - Top 10 Sprüche des Tages

Top 10 – Sprüche des Tages



Top 10
Sprüche
mit Bildern auf Mein Papa sagt:
– Wöchentliche Aktualisierung –

 
Thema – S p r ü c h e
Alle Sprüche des Tages mit Bild     →





Platz  1
Abgebrochener Baumstamm mit dem Spruch: Das Leben verlangt von uns oft, dass wir Dinge wegstecken, für die wir gar keine Taschen haben.
Das Leben verlangt von uns oft,
dass wir Dinge wegstecken,
für die wir gar keine Taschen haben.
Hier geht’s zum Original-Artikel.
 

Platz  2
Hunde Schnauze mit dem Spruch: Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt.
Ein Freund
ist jemand, der Dich mag,
obwohl er Dich kennt.
Hier geht’s zum Original-Artikel.
 

Platz  3
Blüten mit dem Spruch: Bleib dran. Alles, was Du brauchst, kommt zur richtigen Zeit.
Bleib dran.
Alles, was Du brauchst,
kommt zur richtigen Zeit.
Hier geht’s zum Original-Artikel.
 



Platz  4
Hahn mit dem Spruch: Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!
Nimm das Leben nicht so ernst,
du kommst hier eh nicht lebend raus!
Hier geht’s zum Original-Artikel.
 

Platz  5
Schaumbad mit dem Spruch: Liebe ist wie ein Vollbad: Einlassen ist das Wichtigste. Wenn man es dann schön warm hält, kann man es aushalten bis man schrumpelig ist.
Liebe ist wie ein Vollbad:
Einlassen ist das Wichtigste.
Wenn man es dann schön warm hält,
kann man es aushalten
bis man schrumpelig ist.
Hier geht’s zum Original-Artikel.
 


Platz  6

Steinstruktur mit fossilen Einschlüssen
Ich möchte Leute um mich haben,
die durch Zufall in mein Leben purzeln
und mit voller Absicht bleiben.
Hier geht’s zum Original-Artikel.
 

Platz  7
Gartentor mit dem Spruch: Vergiss was Dich in der Vergangenheit verletzt hat, aber vergiss nie, was es Dir beigebracht hat.
Vergiss
was Dich in der Vergangenheit verletzt hat,
aber vergiss nie, was es Dir beigebracht hat.
Hier geht’s zum Original-Artikel.
 

Platz  8
Leguane mit dem Spruch: Wenn ich älter bin und jemand fragt, wer meine große Liebe war, will ich nicht in Erinnerungen kramen, sondern mich umdrehen und sagen: "Da sitzt Sie!"
Wenn ich älter bin
und jemand fragt, wer meine große Liebe war,
will ich nicht in Erinnerungen kramen,
sondern mich umdrehen und sagen:
“Da sitzt Sie!”
Hier geht’s zum Original-Artikel.
 

Platz  9
Palmenblatt mit Wassertropfen und dem Spruch: Die meisten Menschen merken gar nicht, was man alles für sie tut. Bis man damit aufhört.
Die meisten Menschen merken gar nicht,
was man alles für sie tut.
Bis man damit aufhört.
Hier geht’s zum Original-Artikel.
 

Platz  10
Tu, wovor du dich fürchtest,
und das Ende der Angst ist dir gewiss.
Blatt mit Regentropfen und dem Spruch: Tu, wovor du dich fürchtest, und das Ende der Angst ist dir gewiss.

Hier geht’s zum Original-Artikel.
 



– A l l g e m e i n
Top 10 – Zitate, Weisheiten & Sprüche mit Bild

– L e b e n
Top 10 – Zitate, Weisheiten & Sprüche mit Bild

– L i e b e
Top 10 – Zitate, Weisheiten & Sprüche mit Bild

– H u m o r
Top 10 – Zitate, Weisheiten & Sprüche mit Bild

– E r f o l g
Top 10 – Zitate, Weisheiten & Sprüche mit Bild

– G l ü c k
Top 10 – Zitate, Weisheiten & Sprüche mit Bild

– F r e u n d s c h a f t
Top 10 – Zitate, Weisheiten & Sprüche mit Bild

– S p r i c h w ö r t e r
Top 10 – Sprichwörter mit Bild





Mein Papa sagt:
Zitate, Weisheiten, Sprichwörter und Sprüche mit Bildern!

Zitate mit Bildern