Beitragsbild - Du und ich: wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen

Du und ich: wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen

2 Blumen mit Gandhi Zitate Bilder: Du und ich: wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen. Mahatma Gandhi
Mein Papa sagt:

Du und ich:
wir sind eins.
Ich kann dir nicht wehtun,
ohne mich zu verletzen.

Mahatma Gandhi
(1869 – 1948) indischer Rechtsanwalt, Widerstandskämpfer, Revolutionär, Publizist, Morallehrer, Asket und Pazifist

Zitate Bilder von Mahatma Gandhi
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Zitate, Weisheiten & Sprüche Bilder übers   L e b e n

Zitate, Weisheiten und Sprüche mit Bild
Bilder-Galerie zum Thema   L i e b e


Werke von und über Mahatma Gandhi bei amazon

Empfehlungen zum Thema bei Amazon.de


Mein Papa sagt:
Aphorismen mit Bild und berühmte Zitate Bilder, Lebensweg, Affirmation, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten in Bildern, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.

Täglich neu um Neun!
Zitat / Spruch / Weisheit des Tages.