„Mein Papa sagt . . .“ als Startseite

Vergesse nie wieder die wichtigste Seite des Tages – richte jetzt „Mein Papa sagt . . .“ als Startseite im Browser ein!Browser Logos


Logo Firefox

Anleitung für Firefox:

  1. Rufe im Firefox Browser die Hompage von Mein Papa sagt . . .  unter www.meinpapasagt.de auf
  2. Wähle im Menü unter dem Punkt „Extras“ die „Einstellungen“ aus.
  3. Es öffnet sich ein neues Fenster: Wähle hier unter dem Punkt „Allgemein“ und dem Feld „Startseite“ die Option „Aktuelle Seite verwenden“ aus.
  4. Bestätige die Auswahl mit „OK„, das Fenster schließt sich automatisch
  5. Nun ist Mein Papa sagt . . . Deine neue Startseite.

Weitere Informationen erhältst Du auf der Website von Mozilla.



Internet Explorer
Anleitung für Internet Explorer:

  1. Rufe im Internet Explorer die Hompage von Mein Papa sagt . . .  unter www.meinpapasagt.de auf
  2. Klicke mit der linken Maustaste auf den Pfeil neben dem Haus-Symbol.
  3. Wähle die Option „Startseite hinzufügen oder ändern„.
  4. Es öffnet sich ein neues Fenster: Wähle hier die Option „Diese Webseite als Startseite verwenden„.
  5. Bestätige Ihre Auswahl mit „Ja„.
  6. Nun ist Mein Papa sagt . . . Deine neue Startseite.

Weitere Informationen erhältst Du auf der Website von Microsoft.



Chrome
Anleitung für Chrome:

  1. Rufe im Chrome Browser die Hompage von Mein Papa sagt . . .  unter www.meinpapasagt.de auf.
  2. Klicke auf das Symbol mit den Querstrichen. Chrome Querstriche
  3. Wähle den Punkt „ Einstellungen „.
  4. Es öffnet sich ein neues Fenster: Klicke hier unter dem Punkt „Erscheinungsbild“ und dem Feld „Schaltfläche Startseite anzeigen“ die Option „Neuer Tab – Ändern“ an.
  5. Es öffnet sich das neue Fenster „Startseite„, wähle hier „Diese Seite öffnen“ aus, dahinter muss die URL meinpapasagt.de zu sehen sein oder von Dir eingetragen werden.
  6. Bestätige die Auswahl mit „OK„, das Fenster schließt sich automatisch.
  7. Du kannst das Einstellungs-Fenster schließen – jetzt ist Mein Papa sagt . . . Deine neue Startseite.

Weitere Informationen erhältst Du auf der Website von Google.



Apple Safari
Anleitung für Safari:

  1. Rufe im Safari Browser die Hompage von Mein Papa sagt . . .  unter www.meinpapasagt.de auf
  2. Klicke auf den Pfeil neben dem Zahnrad-Symbol.
  3. Wähle den Punkt „Einstellungen„.
  4. Es öffnet sich ein neues Fenster: Klicke hier unter dem Punkt „Allgemein“ und dem Feld „Homepage“ die Option „Aktuelle Seite auswählen“ an.
  5. Nun ist Mein Papa sagt . . . Deine neue Startseite.

Weitere Informationen erhältst Du auf der Website von Apple.




Zitate mit Bildern